wintertyp welche haarfarbe passt zu mir?

3 Antworten

Mach dir doch einen Übergang. Also die Spitzen Hellbraun/ Blond und das bis in den Ansatz "verblenden" lassen ;) Dann musst du auch nicht nachfärben, weil dein Ansatz ja deine Naturhaarfarbe ist.

so meine ich in etwa - (Haare, Beauty, Wintertyp)
TimeLady
Fragesteller

danke mal gucken ob ich das so machen lasse

Der Wintertyp hat klare,kalte Farben und ist i.d.R. schwarzhaarig.

Lass´dich bei einem guten  Friseur beraten... dort gibt es auch Farbkarten (Typberatung).

Lg

P.S. Warst du bei einer Typberatung?

TimeLady
Fragesteller

war ih nicht meine naturhare sind nicht schwarz sondern dunkelbraun. ich hate auch mal rote strähnen.

sonnymurmel  09.11.2016, 13:40
@TimeLady

Ah ok ;-)..... "Wintertyp" heißt nicht, dass man automatisch schwarze Naturhaare hat....

Jetzt machst du einfach wie es dir gefällt . Lg

TimeLady
Fragesteller
@sonnymurmel

ich habe dunkelbraunes haar dunkelbraune augen und bin sehr hel häutig schon recht blass mit sommersprossen. habe mittelanges dickes haar.