von dunkelbraun auf hellbraun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass Dir Deine Naturhaarfarbe nicht gefällt, sie ist so satt und schön.

Das Hellbraun muss blondiert werden, wenn Du eine einheitliche, globale Haarfarbe möchtest, wird eine Globalblondierung angewendet, was bei Deiner Haarlänge wirklich schon sehr ungesund für die Haare ist, danach müssen die Haare in Deiner Wunschfarbe abmattiert werden.

Bedenke, alle 3-4 Wochen sieht man dann einen dunklen Balken, was nicht sehr gepflegt. Dann musst Du nachblondieren lassen, was sehr aufwändig ist.

Bei Deiner Haarlänge kannst Du beim Friseur bis zu 350 Euro rechnen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  27.04.2024, 15:06

Danke für den ⭐ r und alles Gute für dich

Die Haare müssten erst blondiert und dann hellbraun gefärbt werden. Durch das Blondieren kann das schon ziemlich teuer werden und es schadet den Haaren eben extrem. Bei 300€ bist du da sicherlich

Hallo,

Meine Vorredner haben recht. Ich persönlich würde dir eine Balayage empfehlen die ist natürlicher und haltbarer sodass du nicht alle 6 Wochen nach färben musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren