Haare färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst einen Rotstich zu haben. Das ganze in kalte Töne umzuwandeln kann MANCHMAL Jahre dauern(ich spreche aus Erfahrung haha). Aber dunkler zu färben ist immer einfacher als heller. Frag bei deinem Friseur nach(und geh wirklich zum Friseur, sowas allein zu machen kann schiefgehen). Wenn die sagen das ist so nicht ganz erreichbar musst dus akzeptieren. Da musst du dich an die Professionellen richten, die haben ihre Techniken und wissen was sie tun:)

KTinaMXxxx
Fragesteller

Hauptsache dieser Rotstich ist weg. Mich nervts einfach das die so bunt aussehen. Wäre schwarz färben auch eine Option?

Um Himmels Willen, nein, dann sind immer noch Farbunterschiede sichtbar, Deine Naturhaare werden schwarz, die Strähnen in nicht voraussehbarer Farbe.

Die roten Strähnen müssen asch-blau abmattiert werden. Es ist erforderlich, erst die Strähnen kühler zu bekommen, bevor an einen einheitlichen Braunton zu denken ist.

Das ist alleine nicht machbar, da einige Nuancen zusammen gemischt werden müssen, vor allem, im richtigen Mischungsverhältnis, um Dein Wunschergebnis zu erreichen.

Ich rate zu einem Friseurbesuch.

Viel Erfolg.