Haare wachsen lassen ohne das es Kacke ausschaut bei Jungs?

3 Antworten

Es gibt viele kerle die lange Haare haben ohne damit feminin zu wirken. Ist ja momentan auch wieder in.

Ich würde einfach erstmal wachsen lassen und schauen.

Also ich bin auch m, 15 und lasse mir meine Haare lang wachsen. Meine Zielfrisur ist die hier:

Bild zum Beitrag

Na, Interesse geweckt?
Du kannst natürlich den Pony bei dir weglassen und dann nur so lange Haare haben. Das ist voll nice, du kannst dann so viel mit deinen Haaren machen und viele neue Frisuren ausprobieren:)

es wird bei mir genauso wie auf dem Foto, nur, dass ich aschblonde, dickere Haare habe. Länge und die Stirnfransen bleiben.

lg:)

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

haare machen dich nicht feminin.

lass die haare doch einfach wachsen und probier dann bisschen rum. sind nur haare, meine güte.

also momentan sehen deine haare echt 0815 aus, veränderung würde sicher gut tun

GalaxyLinusNew
Fragesteller

Ja kp wie ich das sonst schreiben soll ohne sexistisch zu sein

Carepicha  29.09.2021, 14:00
@GalaxyLinusNew

du denkst lange haare sehen schwul aus. ich denke deine aktuellen haare sehen schwul aus.

am ende sind es deine haare und deine entscheidung. dir muss es gefallen