Was für eine Frisur passt zu mir?

watermelon0815  17.07.2023, 11:01

Hi, sind die Haare schon ab oder kann man noch Vorschläge äußern?

HeisaMama
Fragesteller

Sind seit 3 Tagen ab, aber wenn du einen Vorschlag hast, sag es trotzdem, es gibt Leute im Internet die vielleicht das gleiche Problem haben und sich nicht trauen selber zu Fragen

6 Antworten

Da die Haare mittlerweile schon ab sind, mache ich mal keine Vorschläge, aber darf ich fragen, was für einen Schnitt du dir hast machen lassen?
Und schade dass du sie jetzt abschneiden lassen hast, ich finde längere Haare an Jungs/Männern eigentlich hübsch :( Aber ist deine Entscheidung

Für einen Jungen hat du sehr schöne Haare, damit kannst du dir viele verschiedene Frisuren machen lassen. Würde aber zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Aber ich würde nicht viel abschneiden.

Hi, du hast so schöne Haare für einen Junge, warum willst du sie abschneiden lassen. Was nervt dich denn daran. Würde höchstens soviel abschneiden, das alles auf eine länge ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HeisaMama
Fragesteller

Viele denken ich bin ein mädchen und sie nerven extrem wenn ich Mal zufällig keinen Zopfgummi mithaben

FranziFl  04.07.2023, 17:53
@HeisaMama

Ach lass die Leute reden was sie wollen, sind bloß neidisch auf deine schönen Haare.😍

Einen schöner kinnlanger Bob mit angestuften Nacken.

Bild zum Beitrag

Wäre das nichts für dich?

Mir gefällt sowas sehr gut, bin auch ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haarschnitt, Haare schneiden, kurze Haare)  - (Haarschnitt, Haare schneiden, kurze Haare)
Warrior2022  22.07.2023, 12:35

Nicht dein Ernst, oder?

Mir ist es egal wie jemand rumäuft, habe selbst meine Macken. Aber diese Frisur für einen Jungen, der nicht für ein Mädchen gehalten werden möchte, wäre wohl ein großer Fehler.

Hi,

ich hätte dir vorgeschlagen, Dir erstmal nur den Nacken und die Seiten kurz schneiden zu lassen und oben etwas länger zu lassen. Wie ist es denn geworden?

Woher ich das weiß:Hobby
HeisaMama
Fragesteller

Hab Mittelscheitel gemacht, aber nicht allzu kurz