Hochsteckfrisur oder Locken?

2 Antworten

Also ich finde zu deinem Kleid eine Hochsteckfrisur besser, aber da sind die Meinungen ja oft verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Hochsteckfrisur sieht eleganter aus, und offene Haare wirken natürlicher. Was willst du für eine Ausstrahlung haben?

Bei den Locken kommt es auf deine Haarstruktur an. Hast du natürliche Locken, dann reicht einfach leicht anfeuchten und dann mit einem Diffusor föhnen. Ansonsten die Haare anfeuchten und über Nacht in einen Zopf flechten. Oder eben mit einem Lockenstab frisieren.