wie bekommt man solche locken als junge?

5 Antworten

Ich glaube wenn du glatte Haare hast, bekommst du das nicht hin. Der Junge auf dem Bild hat von Natur aus solche Locken, deshalb sehen sie auch so aus.
Und natürlich hat er sie eben eine ganze Weile wachsen lassen,das müsstest du auch machen, nur wie du solche Locken hinbekommst weiß ich leider nicht!

Wenn du glatte Haare ohne leichte Naturwellung hast wird dir auch Styling mit Lockenschaum nichts bringen. Wahrscheinlich wäre dann eine Dauerwelle die beste Lösung. Gehe einfach mal mit dem Bild zum Friseur und lasse dich beraten.

Am besten machst du das mit strohhalmen schau mal in YouTube da kannst du dir toutorials von Mädchen anschauen klappt ja auch bei Jungs wenn du etwas längere haare hast

Wie bekommt man solche Locken hin? Was muss ich dafür kaufen?

Mit was macht man solche Locken ?

...zur Frage

Locken o. glatt?

Hallu:-) Ich habe im Alltag lange glatte Haare und genau das ist mir mittlerweile zu langweilig geworden nun bin ich auf die Idee gekommen mir vom profi locken machen zu lassen...;-)

Mädels welche Erfahrungen habt ihr damit...? Und Männer wie findet ihr denn locken? :-D

...zur Frage

Dauerwelle oder nicht? ew

Hey,

Also meine Haare gehen bis zum bh verschluss und sind gestuft. Habe sehr glatte haare von natur aus, aber glatte haare stehen mir gar nicht gut. Locken stehen mir super gut.

Ich mache normalerweise immer mit lockenstab locken rein, aber das dauert sehr lange und ich glaube das schödigt auf dauer mehr, wie dauerwelle.

Ich wollte mir selber eine Dauerwelle machen. Meine frisuerin will es mir nicht machen, da sie sagt, es würde haare zu sehr schädigen. Und meine Frisuerin hat auch nur so mini lockenwickler, ich will etwas größere locken. Das mit den lockenwickler weiß ich daher, weil ich bei meienr frisueirn schon mal ein praktikum gemacht habe.

Da hab ich auch gelernt wie man eine dauerwelle macht und meine frisuerin sgate, das dies sehr gut sei, wie ich die lockenwickler reindrehe und habe schon oft von ihr komplimente bekommen, sie sagte, ich hätte so schöne locken.

Meine haare sind gesund und ich mache KEIN haarspray, schaumfestiger ect. rein.

Ich wasche sie meist mit franck provost shampoo ( is echt genial ) und als spülung nehme ich ganrier natural dings :D

Wenn ich sie föhnen muss, dann nehme ich nur kaltluft her. Die einzige hitze ist alle 2 tage lockenstab.

Ich denke, dauerwelle ist auf dauer nicht so schädlich wie lockenstab,. denn dauerwelle ist vielleicht mal ale 4-5 monate und lockenstab alle 2 tage.

Ich muss sagen, locken halen bei mir sehr gut, egal wie oft ich sie druchkämme, die locken gehen erst wieder raus, wenn ich meine haare wasche, dabei habe ich sehr dünne haare.

Also ich will mir selber eine Dauerwelle machen ( und ie aus der drogerie ist ja meist nicht ganz so schädlich, wie die vom frisuer ).

Ich weiß auch genau wie das geht, von daher kann da eigentlich nichts schief gehen.

Also sollte ich mir eine dauerwelle reinmachen?

Ist es auf dauer unschädlicher wie jeden 2. tag lockenstab?????

PS. bin 15 und mache mir auch einmal pro jahr stärhnen rein, also meist blond, aber nächste farbe wird so rotbraun als strähnen.

Und meine blonden stärhnen werden auch immer dunkler irgendwie. Von natur aus habe ich so dunkelblond - hellbraun, so zwischendrin.

...zur Frage

Dauerwelle! Gut oder eher nicht so?

Ich werde demnächst 37 und bin nun auf die Idee gekommen, mir Dauerwelle machen zu lassen.

Ich habe sehr lange, dicke leicht gestufte glatte Haare. Mir würden leichte Locken gefallen (leichte Dauerwelle). Traue mich nur nicht weil ich nicht weis ob es mir überhaupt stehen würde.

Meine Frage an euch :) Würdet ihr mir eher abraten oder soll ich mich trauen? Ich weis eine Entscheidung muss ich schon SELBST treffen. Diese Frage soll mir nur eine kleine Entscheidungshilfe sein :)

...zur Frage

Ich Möchte Lieber Locken Haben Habe Aber glatte Haare

Hallo Leute, Eine frage ich bin 16 Jahre alt und habe nach jeder haarwäsche einfach glatte Haare aber ich liebe locken wie kann ich locken bekommen ohne dauerwelle bitte hillfeeeeee lol

...zur Frage

Wie bekommt man mehr lockige Haare?

Guten Abend, ich bin männlich und habe locken aber nicht alle sondern nur vorne. Gibt es Produkte oder so, die man benutzen kann, um mehr locken zu bekommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?