wie halten in dickem, schwerem haar locken?

4 Antworten

Ich weiss was man machen kann...die haar nach dem waschen ( trocken) so lange drehen bis sie aussehen wie Knödel....dann festmachen mit klammern...4 mal am Kopf machen...dann die haare ruhen lassen...5-10h....aufmachen, und fertig, lockig.....nur noch leicht mir dem Kamm durchgehen......ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....bei mir hatten sie geholfen.,,.die Locken halten ca. 2-3 Tage....Viel Glück Deine Janine :D

Meine Cousine hat das gleich Problem wie du. Sie wäscht ihre Haare einen Tag bevor sie die Locken reinmacht & macht kurz bevor sie den Lockenstab (oder was auch immer, kann ja sein, dass du es mit dem Glätteisen machst) etwas Schaumfestiger rein (z.B. von Got 2b Schmusekatze) & wartet bis es trocken ist & denn macht sie sich Locken & sprüht nach dem eindrehen die Locke mit Haarspray ein (natürlich nicht zu viel) & ja, Fertig. :D

Find ich jetzt nicht praktisch...glätteisen macht die Haare futsch.....

0

Mit einem lockenstarb und am besten abteilen dann geht es am besten oder wenn du hast ein glätteisen mit dem man locken machen kann ! und wenn du dann locken drin hast musst du hinterher haarspray reinmachen weißt du aber bestimmt ;)

Wie bekomme ich haltbare Locken in meine extrem glatten Haare?

Hi ihr lieben, ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mir für Silvester Locken machen, die dann auch den Abend über halten. Leider hab ich es bis jetzt noch nie geschafft, dass meine Haare länger als eine Stunde lockig waren. Ich habe von Natur aus extrem glatte Haare. Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte?

...zur Frage

Für was hilft dieser Föhn?

Hallo ich wollte wissen wofür man diesen Föhn gebraucht also ich sehe immer das Leute(Mädchen) mit locken diesen Föhn oft verwenden aber was bringt das macht das jetzt mehr locken oder wie? Ich habe selbst von Natur aus glatte Haare würde gerne auch mal solche Haare haben aber geht das dann mit diesen Föhn
Und sry das Ich kein Bild habe wo man diesen Föhn ganz sieht wusste nicht wie der heißt
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Wie halten locken/Wellen, die ohne Hitze gemacht wurden länger?

Ich habe relativ viele und schwere Haare. Da ich mein Haar nicht schädigen will mache ich immer so Wellen über Nacht ohne hitze. Die halten dann aber immer nur 2h am nächsten Tag . Wie kann ich die "haltezeit" verlängern? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

...zur Frage

Nach Jahren plötzlich wieder Locken?

Als kleines Kind hatte ich so ganz leichte Locken. Dann hatte ich bestimmt 15 Jahre oder länger glatte Haare. Und jetzt bekomme ich auf ein mal wieder Locken. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?