wie halten in dickem, schwerem haar locken?

4 Antworten

Meine Cousine hat das gleich Problem wie du. Sie wäscht ihre Haare einen Tag bevor sie die Locken reinmacht & macht kurz bevor sie den Lockenstab (oder was auch immer, kann ja sein, dass du es mit dem Glätteisen machst) etwas Schaumfestiger rein (z.B. von Got 2b Schmusekatze) & wartet bis es trocken ist & denn macht sie sich Locken & sprüht nach dem eindrehen die Locke mit Haarspray ein (natürlich nicht zu viel) & ja, Fertig. :D

3

Find ich jetzt nicht praktisch...glätteisen macht die Haare futsch.....

0

Ich weiss was man machen kann...die haar nach dem waschen ( trocken) so lange drehen bis sie aussehen wie Knödel....dann festmachen mit klammern...4 mal am Kopf machen...dann die haare ruhen lassen...5-10h....aufmachen, und fertig, lockig.....nur noch leicht mir dem Kamm durchgehen......ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....bei mir hatten sie geholfen.,,.die Locken halten ca. 2-3 Tage....Viel Glück Deine Janine :D

Mit einem lockenstarb und am besten abteilen dann geht es am besten oder wenn du hast ein glätteisen mit dem man locken machen kann ! und wenn du dann locken drin hast musst du hinterher haarspray reinmachen weißt du aber bestimmt ;)

Wie bekomme ich haltbare Locken in meine extrem glatten Haare?

Hi ihr lieben, ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mir für Silvester Locken machen, die dann auch den Abend über halten. Leider hab ich es bis jetzt noch nie geschafft, dass meine Haare länger als eine Stunde lockig waren. Ich habe von Natur aus extrem glatte Haare. Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte?

...zur Frage

Wie halten locken länger?! ;)

Hey! ;) Ich möchte mir locken machen mit Lockenwicklern, jedoch habe ich lange und recht dicke Haare sodass die locken nie so lange halten. Wisst ihr mittel wie die locken länger halten?! Danke im vorraus :))

...zur Frage

Welches Produkt benutzen, um Locken haltbar zu machen?

Hallo, ich habe mir ein Glätteisen gekauft, dass die Haare auch lockig machen kann. Es funktioniert ganz wunderbar - das Problem ist nur, dass die Locken bei mir nicht halten. Nach spätestens einer halben Stunde ist alles raus... Gibt es etwas, das ich benutzen kann, damit diese Locken halten?

...zur Frage

Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

Hallo,

ich habe von Natur aus sehr glatte, dicke Haare und hätte gerne eine Frisur wie diese. Hat jemand Ahnung, ist vielleicht Friseur/In und weiß, ob man eine solche Frisur mit einer Dauerwelle hinbekommt? Ist dickes, langes Haar dafür überhaupt geeignet? Und wie lang müssen glatte Haare in etwa sein, um mit Locken (Haare wirken ja sicherlich mit Locken kürzer als in glatt, nicht?) die Länge auf dem Bild zu haben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie halten locken/Wellen, die ohne Hitze gemacht wurden länger?

Ich habe relativ viele und schwere Haare. Da ich mein Haar nicht schädigen will mache ich immer so Wellen über Nacht ohne hitze. Die halten dann aber immer nur 2h am nächsten Tag . Wie kann ich die "haltezeit" verlängern? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

...zur Frage

Wie verhindert man, dass Locken sich aushängen?

ich habe seeehr dicke und lange, von natur aus wellig- glatte haare. wenn sie kurz sind, locken sie sich... mit so einer speziellen drehtechnik mache ich mir gerne locken nur dummerweise halten die so 5 min und dann hängen sie sich aus. was kann ich machen, dass die haare lockig bleiben? wenn ich immer haarspray und schaumfestiger reinklatsch werden die voll hart und ich muss sie so oft waschen... zusammengefasst: ich brauche eine lösung, wie schwere haare sich nicht aushängen, ohne viel stylingprodukte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?