Rote Haare,welche Farbe für ein Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab selbst rote Haare (knallig rot ;D) & ich habe viele Kleider in Schwarz, weiß, dunkelblau & auch ein blümchenkleid ( sind eigentlich alle farben dabei außer rosa/pink)

Also meiner Meinung nach, kannst du alle Farben nehmen. Außer halt rosa bzw. pink - weil es sich beißt. Rote Haare & ein rotes kleid find ich übertrieben. Das würde ich auch nicht unbedingt machen, stattdessen rote Schuhe.

Hallo, auf gar kein Fall Lila, Weinrot oder Rot!!! Sonst kannst du jede Farbe tragen.

ich würde mic für ein schwarzes kleid entscheiden und dann aber schönen schmuck dazu..am besten gold und vielleicht farbige schuhe:)

Lila Lippenstift bei roten Haaren?

Das passt nicht oder? Aber welche außergewöhnliche oder bisschen auffälligere Farbe könnt ihr empfehlen? Ich habe naturrote Haare. LG und danke :)

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Rote Haare auch im Intimbereich?

Haben Menschen mit roten Haaren auch eine rote Intimbehaarung?

...zur Frage

Welche Kleid-Farbe passt am besten zu blonden Haaren?

Also, ich habe eher hellere blonde Haare und bin eig. der festen Überzeugung dass zu blond ein schönes gelb-goldenes Kleid passt... Nun hab ich in einigen Foren schon gelesen dass das gar nicht geht... Was meint ihr und was würdet ihr mir raten??

...zur Frage

rote haare :D...wie kreig ich die so knallig hin und wie heißen diese haarfarben?

hallo, in letzter zeit bin ich süchtig nach roten haaren und dann hat noch eine andere ein bild von roten haaren auf gutefrage.net gepostet ...jetzt ist mir klar ich will ricjtig rote haare !_ ich hab mir die letztens kirschrot gefärbt die farbe von garnier aber die ist orgendwie sehr dunkel geworden und ist schon sehr ausgewaschen und auch nicht so knallig und wie heißen diese haarfarben und wie kriege ich die so strahlend und knallig hin?danke für die antworten?

...zur Frage

Braune Haare -> Rote Haare? :3

Hey, ich habe derzeit rotbraune Haare (auf mittelbraune Haare mit Brilliance - Kaschmierrot gefärbt) und moechte allerdings komplett auf rote Haare umsteigen, da es mir deutlich am besten steht. Das rotbraun werde ich vorher rauswachsen lassen. Meine "Wunschhaarfarbe" seht ihr in den angefuegten Bildern. ;) Ich moechte keine grellen bzw. zu hellen roten Haare aber auch keine zu dunkle rote Farbe.

Allerdings habe ich dazu folgende Fragen :

• Welche Farbe bietet sich an? Elumen? Directions? Oder eine 'herkoemmliche' Farbe wie z.B. wieder Brilliance oder Syoss? • Und hat jemand Erfahrung mit roten Haaren und kann mir eine schoene Farbe empfehlen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?