Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sommer 38%
Frühling 32%
Winter 19%
Herbst 11%

18 Antworten

Winter

Ich Mag denn Winter und denn Sommer. Wenn es im Winter schneit ist es finde ich überall Schön.

Im Sommer kann ich wiederum Abends/Nachts mit dem Fahrrad Fahren und diese Angenehme Kälte Spüren wo es noch recht Hell ist in der Dunkelheit (abends)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Ich mag den Frühling am Liebsten, wenn es langsam wieder wärmer wird. Und wenn es wieder grün draußen wird und viele Blumen wachsen. Ich finde auch meistens die Temperaturen im Frühling am angenehmsten, nicht zu heiß und nicht zu kalt

Frühling

Mag Herbst und Frühling am meisten weils da nicht zu warm und nicht zu kalt ist

Also alle haben so ihre Vorteile aber ich mag den Frühling wenn es wärmer wird mal wieder kurze Kleidung tragen kann und alles blüht das ist schön

Sommer

Sommer Geilste Zeit. Mit auto und Freunden am See. Entspannt Kippe, baden alle chillig. Einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung