Welche Jahreszeit mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Winter 36%
Sommer 27%
Frühling 18%
Herbst 18%

14 Antworten

Winter

Da fühle ich mich wohl

Sommer

...und Frühling. Herbst und vor allem den Winter HASSE ich wie die Pest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer, alleine schon weil es da am wärmsten ist, selbst wenn es nur 14 grad sind. Ich bin ein Mensch der pathologisch friert und Kälte schmerzt mir

Winter

Winter,

Es gibt nichts besseres als den Winter, fährst du in den Harz, geh in eine Ski Hütte, geh ski fahren, das ist ein sehr tolles Erlebnis!

außerdem schadet Schnee nie, wobei es in manchen Teilen von Berlin nicht so gut aussieht (mit Schnee).

Winter

Vor Kälte kann man sich schützen, ist mir zu kalt zieh ich mich dicker an.

Vor Hitze kann man sich nur bedingt schützen, mehr als extrem luftig gekleidet sein ist nicht drin.

Außerdem mag ich es das es länger dunkler ist zur Winterzeit und generell draußen weniger Lärm ist. Ist insgesamt einfach deutlich friedlicher.