Freust du dich, wenn es im Winter zum ersten Mal schneit❄️?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jedesmal. Zwar hat es bis jetzt in meiner Gegend nur ein Mal geschneit, aber es sieht immer so wunderschön aus. Man sieht die Stadt mit Schnee bedeckt, die Bäume und sogar sich selbst und das ist einfach so ungewöhnlich und gleichzeitig so überragend. Ich liebe es, wenn es schneit.

Ja sehr. Ich mag den Winter am liebsten

Es hat bereits geschneit und ich habe mich gefreut. Wenn es nochmal anfängt zu schneien, werde ich mich auf jeden Fall wieder freuen.