Freust Du dich schon auf den Herbst/Winter🌦?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja✅️ 63%
Nein❌️ 37%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ja der Fucking summer ist bald vorbei. Die blöde schwitz Jahreszeit. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Dauerhafte hitze/Wärme ist schlimmer als kälte wenn es einem zu kalt ist kann man sich was anziehen oder heizen aber wenn die Bude zu warm wird durch die Hitzewellen ist man bis auf eine Klimaanlage machtlos. Selbst die beste Isolierung gibt nach 7 bis 8 Tagen den Geist auf bei einer 10 tägigen Hitzewelle. Langfristig hilft eine keller oder Erdgeschoss Wohnung. Oder ein Fachwerkhaus wo eine eingebaute Wärme Dämmerung hat. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Und meine Lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt/Bedeckt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Ich muss auch sagen wenn ich jetzt Dauerhaft in der Karibik leben Müsste ich würde dort nie glücklich werden mich würde dort die andauernde Wärme nerven und die ewige Sonne dort sowas von ankotzen. Lieber dann nach Alaska oder Island wo schönes polarklima herrscht. Juni. Juli . August. Sind für mich die beschissenste Monate im Jahr. Wegen der hitze. Bin immer Glücklich wenn diese 3 drecks Monate jedes Jahr vorbei sind . Fällt mir immer ein Stein vom Herzen . Gesundheitlich vertrage Ich auch auf Dauer keine Wärme/hitze. Einen urlaub wie Malediven ok aber ich will mich nie länger als 3 bis 4 wochen einer Wärme/hitze aussetzen. Zum Glück ist fucking summer fast vorbei. Bald beginnt meine lieblingszeit von ganzen Jahr November bis Januar. Und das schöne es gibt in dieser Zeit oft Tage wo es vollständig bewölkt/Bedeckt bleibt. Manchmal wünsche ich mir das der supervulkan in Yellowstone ausbricht dann wäre jahrelang ruhe vor der hitze

Nobodyrotz  01.09.2023, 04:30

Dann wird es mit Corona wieder richtig losgehen.

Nein❌️

Dieses Jahr war eine volle Enttäuschung. Vermisse immer noch den Sommer der letzten Jahre... Mann, so 30°C + hat schon was 🥵 😅

Habe ganz ehrlich keine Lust auf die nächsten 6-8 Monate durchgehend grau und deprimierend draußen 😮‍💨

Ja✅️

Ich will versuchen eine Krübissuppe zu kochen.

Ich hoffe es schneit so schön wie vor 2 Jahren, da hatten wir so ein schönen Winter, das hat richtig spaß gemacht raus zu gehen. Richtig schöne Schneestürme.

Nein❌️

Es gab nicht mal einen guten Sommer, warum dann sich auf dieses Winter freuen?

Nein❌️

Nein, dieses grau macht mich depressiv und die Kälte mag ich auch nicht. Schnee ist auch nicht so meins. Dann lieber die Hitze