Freust du dich, dass der Winter richtig kalt wird?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 50%
Ja definitiv 31%
Naja, geht so 19%

20 Antworten

Nein definitiv nicht

Wer sagt, dass er kalt wird? Habe erst vor ein paar Tagen gelesen, dass es ein besonders warmer Winter wird in Österreich.

Ich wohne in Wien und der November hatte im Schnitt 15° Plus.

Naja, geht so

Wenn es einen kalten, klaren und weißen Winter gibt freue ich mich,

Auf die graue, dunkle, matschige und kalte Kacke hab ich dagegen garkeine Lust.

Ja definitiv

Ich mag es kalt, dunkel, düster und trübe, das ist richtiges Wohlfühlwetter, von mir aus könnte es das ganze Jahr durchgehend so sein :-D. Hauptsache keine große Hitze und Sonne (die ist eh schädlich für die Haut. Das einzige was stört ist der extrem starke Regen dieses Jahr, ansonsten passt das Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Ich freue mich darauf, da ich dann mit kurzer Hose, Sandalen und kurzem T-Shirt wandern gehen kann (ich mag die Kälte, da kann ich viel effektiver lernen/denken.)

Nein definitiv nicht

Um Himmels Willen, nein!

Ich kann die Kälte gar nicht leiden, fühle mich da komplett unwohl, egal wie dick ich dann eingepackt bin.

Da gehe ich auch nur raus, wenn es dringend erforderlich ist.