Freust du dich aufs Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Jaa 41%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

eigentlich nur wegen gta 6 xD

Diadelosmuertos
Fragesteller

Ich hoffe das wir noch dieses Jahr den ersten Trailer sehen werden :c

TwinWings  17.08.2022, 09:33
@Diadelosmuertos

wenn nicht kommt es erst 2024 c: freue mich so extrem auf das pvp potenzial was in gta 5 zwischen 2015 und 2017 existiert hat.

Jaa

Näher an der Rente. Und im Mai 2023 fliege ich nach Toronto, treffe Freunde aus Texas und wir fahren mit deren Wohnmobil bis Neufundland, Labrador.

Svxnjx657  17.08.2022, 12:33

Das klingt richtig toll, ich wünsch dir ne Menge Spaß dabei!

Nein

Solange wegen des Russen- und Urkrainekrieges immer ein Weltktieg befürchtet werden muß oder auch der Winter wegen des Gasmangels kalte Wohnungen bringt, ist mir die Zukunft 2023 zu unsicher. Ich hoffe so sehr, daß Deutschland sich durch die Ukraine nicht noch mehr vereinnahmen läßt. Sie stellen uns ja hin als sind wir verpflichtet Waffen aller Art zu liefern, so stand es gerade wieder in der Zeitung, Aussage von dem Botschafter Melnyk, natürlich auch schon von Selenskij so gesagt.

Nein

Warum sollte ich? Jahreszahlen haben für mich relativ wenig Bedeutung, und es gibt aus meiner Sicht keinen Anlass, dem neuen Jahr in irgendeiner Weise optimistisch entgegenzusehen. Eher im Gegenteil.

RandomUser590  18.08.2022, 00:23

Naja, Urlaub oder eine wichtige Feier?

Warum soll ich mich auf das nächste Jahr freuen, wenn ich nicht mal weiß, was mich im nächsten Jahr erwartet? 🙈😄. Noch dauert es bis 2023, von daher kümmert mich derzeit das nächste Jahr noch nicht.