Freust Du Dich auf das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, weil... 61%
Nein, weil... 17%
Geht so weil... 15%
Anderes... 7%

25 Antworten

Geht so weil...

Geht so, weil ich bin auf Konfirmandenfahrt und weit weg von allen meinen Freunden. Und ohne Internet haha :(

lg🤍

KatnissEv80  16.11.2023, 22:57

Da würde ich mich jetzt drüber freuen. Also mal ein paar Wochen (oder Besser Jahre) ohne Internet.

KatnissEv80  16.11.2023, 23:00
@Miriam2010BTS

dann brauchst du dringend eine Internet-Entwöhnung. Dann lernst du offline Freunde kennen.
Und Aussagen wie „Ich will nicht“ oder „Ich kann nicht“ sind dann egal. Weil dann musst du

KatnissEv80  16.11.2023, 23:03
@Miriam2010BTS

Ich sage nicht, dass das keine echten Freunde sind. Ich sage nur, dass du deine Freunde (unabhängig von der Entfernung) nicht online treffen solltest. Dann weisst du, ob es wirklich Freunde sind

XXsadXX  16.11.2023, 23:04
@KatnissEv80

Und was soll man ohne Internet tun? Mir würde da nicht lange was einfallen.

KatnissEv80  16.11.2023, 23:09
@XXsadXX

Lesen, Museen anschauen, Lesen, Freunde in der Stadt treffen, lesen, Sightseeingtouren, lesen, Freunde zu sich nach Hause einladen, lesen, Zeitung lesen, für die Schule lernen, lesen, Hausaufgaben machen, lesen, Unterricht nacharbeiten, lesen, Unterricht vorarbeiten, lesen

Miriam2010BTS  16.11.2023, 23:09
@KatnissEv80

Tatsächlich lese ich sehr viel, unternehme viele Sachen und lerne auch gerne für die Schule.

Miriam2010BTS  16.11.2023, 23:11
@KatnissEv80

Beides. Also wir haben in der Schule ein iPad bekommen, welches wir viel nutzen. Aber in vielen Föchern schreiben wir auch analog mit.

XXsadXX  16.11.2023, 23:12
@KatnissEv80

Also praktisch hauptsächlich lesen, also kennst du auch nicht viele Beschäftigtungsmöglichkeiten, klingt langweilig hauptsächlich zu lesen. Gehe zum Glück nicht mehr in die Schule

XXsadXX  16.11.2023, 23:14
@Miriam2010BTS

Ich habe nichts gegen lesen aber (fast) nur lesen finde ich langweilig

Nein, weil...

weil ich dann in Kittelschürze schlupfen muss, und hausarbeit verichten muss so will es zumindest die familie Frau und schwiegermutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmme464
Fragesteller

😂😂🥲.

Oh Du armer. Mein Beileid. Manche Frauen sind da schon echt herrisch!🫣

trudi782  13.12.2023, 18:23

so einen Mann hätte ich mir auch gewünscht

Anderes...

Kommt auf die Definition von Wochenende an.

Wochenende = grundsätzlich Samstag und Sonntag (dann nein,, weil ich Samstag und immer Arbeite, außer ich habe Urlaub genommen)

Wochenende = nie Samstag und Sonntag aber immer an den Tagen, wo ich frei habe und kein Urlaub ist (ja natürlich).

Ja, weil...

Ja eigentlich schon. Weil es kann sein das ich am Wochenende viel lernen muss durch Klassenarbeiten. Aber kann auch sein das es ein schönes wird und ich Nix machen muss.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, weil...

bbin High Perfomer natürlich freu ich mich NICHT aufs Wochenende ich brauch meine 100h/Woche hallo

Spaß beiseite, nein trotzdem freu ich mich nicht - ich brauch meine Routine unter der Woche und möchte nicht am Wochenende Problemen wegrennen, dass alles überfüllt ist muss man auch nicht erwähnen ne?