Freust Du Dich schon auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frühlingswetter🌷 81%
Winterlandschaft ❄️ 19%

13 Antworten

Frühlingswetter🌷

Ich kann es nicht mehr erwarte, bis der Winter sich geschlagen gibt. :) Ich mag den Frühling. Die einzige Jahreszeit, in der man gerne in die Sonne gehen mag :D Aber bei uns spielt das Wetter eh verrückt. Am Montag mild/warm und Nachmittags ein starkes Gewitter, Mittwoch auf einmal wieder Schneeschauer...

Frühlingswetter🌷

Grundsätzlich schon

Frühlingswetter🌷

will keinen Winter mehr

Frühlingswetter🌷

Jetzt definitiv Frühling; haben vom Winter die Nase voll - zu Weihnachten dann aber gerne wieder… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winterlandschaft ❄️

Winterlandschaft, wobei es nicht immer Schnee sein muss. Raureif auf den Bäumen, klarer Himmel, Frost. Der Frühling ist temperaturmäßig jetzt schon seit einer Woche angekommen und darauf kann ich getrost verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung