Soll jetzt der Frühling Einzug halten, oder wollt Ihr es zunächst noch einmal winterlich haben mit Frost, Eis und Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frühjahr soll kommen. 67%
Winter soll noch einmal einen Anlauf nehmen. 25%
Anderes 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühjahr soll kommen.

Ich bin bei so psychischen Problemen eigentlich echt resistent aber je älter ich werde umso mehr setzt mir die Dunkelheit und Kälte zu.

Das war mir vor zehn Jahren noch absolut gleichgültig.

Anderes

Kommt eh nach der absehbaren Wetterlagenfolge zuzüglich Sonnenaktivität. Zum kommenden Monatswechsel evtl. nochmal deutlich in Richtung Winter wovon wir aber wenig merken - Stichwort solarer Frühling (ab 6.2.) Frühling ist immer ok - allerdings kann man von mir aus auch dieses Jahr den Mai einfach streichen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frühjahr soll kommen.

Der Winter kann mir gänzlich gestohlen bleiben. Bin sowieso eher ein Frühlings-/ Sommermensch

Frühjahr soll kommen.

Musste heute wieder Kratzen an der Frontscheibe...

Ich hab SO kein Bock mehr auf Winter und Kälte.

Freue mich auf Frühling : )