Auto steht auf Eis! Reifen drehen durch. Wie krieg ich ihn zum Anfahren!?

11 Antworten

vllt fußmatten hinter die reifen schieben vllt bekommt der wagen kurz halt und rollt an

vor den antriebsräder, nicht dahinter.

0

Reifen drehen nicht durch nur weil er auf Eis steht. Du musst einfach noch mit sehr wenig Gas behutsam anfahren. Es hilft auch im 2. Gang anzufahren.

Hau dir Sand oder Splitt unterd Reifen dann gehts und nicht wie die meisten Voll gas sondern langsam sonst hauts dir den Split wieder weg was auch super hilft wenn man hängt eine alte Fußmatte nehmen unterlegen und dann weg fahren klappt super und wenn garnix mehr geht Bauer anrufen das er dich mitn Traktor raus zieht

Hallo rebell9911

Fußmatten unterlegen und ganz sanft anfahren oder schaukeln.

Gruß HobbyTfz

Äh... die Fußmatten werden glaub noch gebraucht :D

Man kann schlecht, wenn jedes mal glatteis ist die Fußmatten unterlegen und weiterfahren. Man darf ja nicht mehr anhalten, sonst geht das spiel von neuem los.

0

etwas sand oder steusteinchen vom bürgersteig verwenden.

Was möchtest Du wissen?