Zählt ihr auch schon die tage bis zum Frühling?

5 Antworten

ist mir persönlich egal. ich mags wenns draußen dunkel, nass und kalt ist.

Mollywolly
Fragesteller

Ich auch. Leider ist es bei uns nicht kalt, nass und dunkel..

amica631  31.01.2023, 14:38
@Mollywolly

ich hab jahrelang im norden englands gelebt in der regenreichsten stadt^^ da is 180 tage im jahr kalt, nass und dunkel^^ wenn du magst, zieh hin :) die heimat der beatles is ein guter ort zum leben

Ich zähle die Tage bis endlich größere Schneemassen eintreffen. Sollte mal mit Donnerstag klappen (50-100cm)

Frühling kann nach dem Winter kommen, davor brauche ich aber erstmal einen richtigen Winter.

Ich kann reuig noch etwas auf den Frühling warten.

Mollywolly
Fragesteller

Wo lebst du??? Bei uns ist ständiger sonnenschein

Frostilein10  31.01.2023, 18:24
@Mollywolly

In Süddeutschland. Bei uns überhaupt nicht, Zeit Januar scheint die Sonne wenn man Glück hat 30 min oder 1 Stunde am Tag oder mal überhaupt nicht.

Ich warte auf den Sommer, der ist am besten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die große Kälte noch kommt.