Warum mögen manche den Winter am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher fand ich den immer am besten weil es einladendes Wetter zum drinnenbleiben, gemütlich machen und schlafen ist. Aber ich will einfach nur Sommer jetzt bitte danke

- Es ist auf der Arbeit angenehmer, weil die Leute nicht bis in die Puppen draußen sitzen

- Es gibt weniger Großveranstaltungen und Konzerte

- Ich habe meiistens im Winterhalbjahr Urlaub, weil Reisen da viel billiger ist

- Es wird nicht heiß

- Es gibt keine Mücken oder andere Ungeziefer

- Nicht jeder Kriegt Winterdepressionen

Aber eigentlich mag ich alle Jahreszeiten ausset den Sommer

Also ich musste im Winter heiraten, da meine Frau eine extreme Allergikerin ist gegen alles was es so gibt.

Die Chance dazu ist im Winter fast 0 und die Leute fühlen sich dann eben freier.

Es gibt viele Sportarten, für die man sich begeistern kann.

Also ich mag den Winter so gerne, weil ich da meinen Schneeanzug tragen kann. Schnee hat für mich generell was romantisches.