Hat es bei euch schon geschneit ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 😊 51%
❄️Ja ❄️ 49%

19 Antworten

Nein 😊

Nein leider nicht, es regnet oder hagelt immer nur bei uns…😒

❄️Ja ❄️

Bei uns hat es schon geschneit und andauern wieder!

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Schnee, Jahreszeiten)
❄️Ja ❄️

Ja, hier schneit es gerade. Voll schön ❄☃️ Ich finde Schnee und die Weihnachtszeit das Schönste am Winter. Regen und Kälte mag ich nicht so, aber das macht es wieder gut.

Nein 😊

Also zumindest nicht seit März. Kratzen musste man mal und Eisblumen gabs an dem Tag auch, und heute hat es aus irgendeinem Grund gehagelt, aber Schnee hatte es bei mir dieses Jahr noch nicht.

❄️Ja ❄️

Ja, südamerikanischer Schnee liegt bei mir sehr früh unterm Weihnachtsbaum (zwinker)

Woher ich das weiß:Hobby