Hat es in eurer Region auch geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bisschen 50%
Ja, sehr doll 29%
Gar nicht 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

In Berlin noch nicht. Soll aber zum Abend bzw. morgen, lt. Wetterbericht 🌨️☃️

Shinycatcher
Fragesteller

Gut zu wissen. Danke. In NRW kam vorgestern was runter. Heute ist trocken. :p

Bisschen

Gestern hier in NRW. Heute noch nicht, laut Wetterbericht aber im Laufe des Tages.

Bisschen

so gut wie gar nicht. Paar weiße Flecken, mehr war nicht - LSA

Ja, sehr doll

Gestern ja, aber eher mittelmäßig. NRW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Hier im Burgenland (Österreich) hat es dieses Jahr leider noch kein Bisschen geschneit. Vor Weihnachten war die Landschaft leicht verschneit, das allerdings auch nur circa zwei Tage lang. Ich hoffe sehr, das wir wenigstens noch ein bisschen Schnee bekommen, ohne letzteren ist der Winter für mich kein Winter und nur halb so schön. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung