Hat es bei euch schon geschneit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei uns schneit es seit ca. einer Woche. Mittlerweile haben wir auch so um die 15. cm Schnee liegen es war zwar schon mehr aber gerade taut es ein bisschen auf 😢 bei mir ist es auch Pulverschnee aber ich muss dir recht geben Pappschnee finde ich auch besser.
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!

Ja bei uns soll es heute Nacht auch nochmals schneien. Haben Pappschnee

Livia219
Fragesteller

Du Glückliche. 🙂

Frostilein10  16.12.2022, 08:59
@Livia219

Bleibt leider nicht zu lang liegen, ab Montag soll es wieder warm werden 😪

Ja bei uns ca. 2 - 3 cm in BW Gebiet mittleres Neckartal. Der Schnee taut schon wieder weg.

Hallo.

Ich bin Sommerliebhaber und mag Winter eher weniger. Allerdings so langweilige regnerisch-nasskalte Winter sind lästig. Wenn alles weiß ist und dezente Minusgrade, so fühlt sich das sehr angenehm an und sehr hübsch!

Hier sind so 5cm....das Bild ist von gestern

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Fantasy, Winter)

Es hat gar nicht geschneit :(

7veren