Heute hat es ja kräftig geschneit. Wer räumt bei Euch den Schnee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im Haus wird der Schnee und vor allem der Schneeräumplan von allen Parteien geflissentlich ignoriert, meist opfere ich mich dann und räume ihn weg.

Ich mag es selber nicht über vereiste Flächen zu balancieren und möchte es anderen deshalb auch nicht zumuten. Immerhin steht aber jedes Jahr vor Weihnachten ein nettes Präsent von der Hausgemeinschaft vor der Tür.

Andreas490  23.01.2023, 08:47

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Bei uns schneit es seit 4 Tagen und davor auch. Da Schnee ja nichts ungewöhnliches ist, räumt der der Grad Lust und Zeit hat.

TinaPauli  22.01.2023, 07:16

Hier hat es nicht geschneit, da bin ich sehr froh drüber

DerBayer80  22.01.2023, 07:23
@TinaPauli

Hier liegt für unsere Verhältnisse erstaunlich wenig. Sind nur so knapp 20 - 30 cm

Hier hat es nicht geschneit, also muss auch niemand räumen.

Den Gehweg machen wir vor der Haustüre, und ein Stück vom Bürgersteig, den Rest die Gemeinde.