Denkt ihr, dass es dieses Jahr Schnee gibt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 24%
Anderes… 19%

14 Antworten

Anderes…

Guten Morgen!

Ja, aber nur ganz wenig☺️

Und ehrlich gesagt hoffe ich drauf, dass es kaum schneit, weil das immer für Stress auf den Straßen sorgt🙈 Dazu kommt, dass ich in einer Straße wohne, in der man immer Angst haben muss, dass man hinfliegt wenn was liegt, weil es hier bergab geht und voll oft Glatteis hier liegt und ich bin tatsächlich auch schon mehrmals hingeflogen😅

Ich muss ja auch mit den Hunden raus, deswegen lieber nicht😂

LG

GruenesHerz💚

Ja

Auch wenn es nicht liegen bleibt. Dass Schnee fällt halte ich für wahrscheinlich

Nein

Es ist das wärmste Jahr seit der klimaaufzeichnung seit 1880 oder so. Und es ist fast Oktober obwohl es von den Temperaturen eigentlich noch Sommer ist. Die Chancen stehen extrem schlecht

Nein

Dieses Jahr bei mir, im Ruhrgebiet, wo ich wohne, nicht mehr.

(Irgendwo auf der Welt gibt es aber wohl jeden Tag Schnee, und sei es in der Antarktis.)

Anderes…

wie jedes jahr - vllt ja, vllt nein.

denke ja. Wie so oft.