traurig?
Hallo Leute,
nun brauche ich eure tipps.
ich bin 20 /W und fühle mich sehr leer so dass ich manchmal denke ich hätte panickattacken.
Meine familie/ Eltern sind sehr lieb und nett. Bis auf wenn ich raus gehen möchte z.b muss um 22:30 zuhause sein und sollte ich mich etwas verspäten sind die sehr sauer drauf. Auch wenn ich öfters raus gehen sollte, kriege ich sehr unnötige kommentare. Ich habe auch mehrmals darüber geredet mit denen aber klappt nix.Mein fach abitur habe ich auch erfolgreich absolviert und dachte ich hätte bessere gute laune aber dies vergeht auch. Naja freunde hab ich auch eigentlich hinter mir, auch wenn ich mir bessere wünsche, aber mir fehlt etwas in mir. Nichts macht mich glücklich, sollte ich etwas glücklich sein vergeht dies auch nach 10 minuten. Als ob ich 50 menschen in mir trage so dass ich es loswerden möchte. Zukunftsängste hab ich auch sehr, auch menschen verlieren die mir wichtig sind. Was denkt ihr über solche situationen nach?
3 Antworten
Kann deine Eltern gut verstehen. In dieser Zeit ist es immer gefährlich, auch Freunden kann man nicht vertrauen.
Du bist 20.
Sage deinen Eltern, dass du alt genug bist selber zu entscheiden wie spät du zurückkommst. Sage ihnen das du dich eingeschränkt fühlst, aber auch verstehst das sie sich Sorgen um dich machen.
Vlt solltest du auch mal ein neues Hobby beginnen oder so.
Wie lange fühlst du dich schon so? Vlt ist es nur eine vorübergehende Phase.
Alles Gute!
Ach das mit dem spät rausgehen ist nicht so schlimm. Deine Eltern übertreiben, aber besser so als Eltern denen du egal bist
mach einfach deine Ausbildung / Studium und allgemein das was dir Freude bereitet
der Rest kommt von alleine.
du kannst ja irgendwann ausziehen und dir dein eigenes Leben gestalten
du machst das schon alles gut so. Wirklich