Wie schnell vergeht die Zeit?

3 Antworten

So mit 35 Jahren bemerkte ich, dass die arbeitsmäßige Eintönigkeit das Leben kürzer erscheinen lässt.

Mit 45 Jahren war gefühlt jedes halbe Jahr schon wieder Weihnachten.

Bei mir vergeht die Zeit ab meinem 50. Lebensjahr sehr schnell.

Und mit 18 hatte ich gute, aber auch sehr schwierige Zeiten. Aber mir gefällt meine Lebenszeit jetzt viel besser.

Die Zeit vergeht immer gleich schnell. Man empfindet nur sie vergeht mal schneller, Mal langsamer. Bei mir verging die Zeit am schnellsten mit 1-8.

LG