Meine Mutter ist immer sehr traurig was tun?

4 Antworten

Hey ich denke dass sie schon glücklich ist wenn sie weiß dass du sie über alles liebst, vielleicht kannst du mit ihr einen Tag mal was Unternehmen, worauf sie richtig Lust hätte. Macht euch ein mädelsabend ☺️

Das mit den Männern ist so eine Sache manche entwickeln sich halt manchmal erst nach Jahren und zeigen ihr wahres Gesicht.

Liebe entsteht und entwickelt sich, Liebe auf den ersten Blick na ja bin ich nicht der Freund davon.

Auch wenn du einen Freund mal haben solltest musst du sehen dass ihr beide in eine gemeinsame Richtung schaut und miteinander / aneinander.

Vielleicht hat dein Paps irgendwelche Süchte und sehnsüchte nach irgendwelchen Interessen manchmal sprechen die Eltern nicht miteinander und dann ist es halt manchmal so dass sie einen Ausgleich suchen was ich ziemlich dämlich finde statt einfach mal mit der Partnerin darüber zu reden was man vielleicht möchte.

Wichtig ist dass du deine Mama zeigst dass du sie lieb hast und dass sie als Kinder auch zu der Mama steht Papa aber nicht vergessen. Vielleicht kannst du mit deinem Papa mal reden warum er es gemacht hat aber in einen ruhigen Ton vielleicht lernst du ihn auch zu verstehen.

Mach das beste draus! 💞🌺🌸💮🏵️

Du musst ihr helfen alles zu überwinden, dass heißt du musst sie starck machen. Ich hatte das problem auch schon und ich habe jeden Tag mit ihr gesprochen. Sie versucht abzulenken. Du musst ihr zeigen das du stark bist und immer für sie da. Pass aber auf das es dir nich zu viel wird. Deinen Geeschwistern ist die lage befürchte ich nicht so klar, erzähle ihnen in kleinen deteils was sache ist erwähne aber nur ein gaaaanz bischen das eure Mutter traurig ist.

Ich kann dich gut verstehen und hoffe das es dir weiter hilft

Sie soll sich von ihm trennen

die soll tabletten gegen depressionen nehmen.