Würdet ihr so eine Mutter auch dumm finden?
Ich bin bei einer Freundin und das nachbarskind und seine Freunde kommen vorbei. Sie beleidigen mich ich drohe mit der Polizei die Nachbarsfamilie hat due Polizei angerufen und anstatt die Mutter der die Wohnung gehört mischen sich alle fremden Menschen also Freunde Eltern Nachbarsfamilie ein und sagen ich solle hier nie wieder auftauchen und die Mutter stimmt da zu obwohl es ihre wohnung ist? Wie findet ihr diese situation?
3 Antworten
Was ist das denn für ein Schwachsinn? das einzige Recht das sie hätte wäre dir zu verbieten, in ihre Wohnung zu gehen. Du bist aber in der Wohnung der Freundin bzw. der Familie der Freundin.
Nur wenn die dich nicht wollen, dann müsstest du gehen. also einfach den netten Beamten erklären, dass diese Leute nicht ganz knusper sind. Drück dich dabei aber bitte etwas gewählt aus.
lg, Nicki
Da keiner weiss, worum es wirklich geht, kann dir keiner was raten.
Im Privaten gilt geben, gönnen, helfen, in Wahrheit, Gerechtigkeit, aus Liebe, zum gegenseitigen Achten, zum besten Wohle eines Jeden, der dran beteiligt ist. Zum besten, edelsten Gelingen von Situationen. Im Privaten geht es nicht um Recht haben wollen, sondern um die höchste Energie, die Liebe/Agape. Die hat nichts mit Macht und Vorteil wollen zu tun.
Jeder gibt seinen Beitrag zum Gelingen der Gemeinschaft.
Nein, würde ich nicht!
Hausfriedensbruch zuerst war ich willkommen dann haben die anderen kinder gehetzt und die polizei kam und alle sagen ich soll aus dieser wohnung raus