Würdet ihr so eine Mutter auch dumm finden?

2 Antworten

Was ist das denn für ein Schwachsinn? das einzige Recht das sie hätte wäre dir zu verbieten, in ihre Wohnung zu gehen. Du bist aber in der Wohnung der Freundin bzw. der Familie der Freundin.

Nur wenn die dich nicht wollen, dann müsstest du gehen. also einfach den netten Beamten erklären, dass diese Leute nicht ganz knusper sind. Drück dich dabei aber bitte etwas gewählt aus.

lg, Nicki

Da keiner weiss, worum es wirklich geht, kann dir keiner was raten.

Mitleid1
Fragesteller

Hausfriedensbruch zuerst war ich willkommen dann haben die anderen kinder gehetzt und die polizei kam und alle sagen ich soll aus dieser wohnung raus

Kanimose  18.09.2023, 02:22
@Mitleid1

Polizei rufen braucht man da nicht. Das klärt man sofort und friedlich, unter sich selber. Statt ein Dorfgespräch aus ner Lapalie zu machen.

Wenn ich nicht willkommen irgendwo bin, merke ich das, gehe und tu lieber meines und mit anderen.

10tel  18.09.2023, 02:58
@Mitleid1

Wir haben Demokratie. Also wenn das alle sagen, gilt das. Keine Gegenstimme, keine Enthaltung.

Kanimose  18.09.2023, 04:41
@10tel

Im Privaten gilt geben, gönnen, helfen, in Wahrheit, Gerechtigkeit, aus Liebe, zum gegenseitigen Achten, zum besten Wohle eines Jeden, der dran beteiligt ist. Zum besten, edelsten Gelingen von Situationen. Im Privaten geht es nicht um Recht haben wollen, sondern um die höchste Energie, die Liebe/Agape. Die hat nichts mit Macht und Vorteil wollen zu tun.

Jeder gibt seinen Beitrag zum Gelingen der Gemeinschaft.