Wie meiner Mutter meinen Freund "vorstellen"?

2 Antworten

Ich denke kaum das deine Mutter dich so bezeichnen würde, wenn es dem so wäre, dann habt ihr es nicht gut miteinander. Das bedeutet das Ihr irgendwo anderst ein Problem zu lösen habt. Erst wenn mir deiner Mutter vertraut seid würde ich ihn vorstellen.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 05:48

Sie hat mich schon einmal so betitelt, weil sie gefragt hat, ob ich "wieder" einen neuen habe...

RaffaelSchellen  17.04.2024, 19:10
@Inkognito-Fragesteller

ist dein Leben früher oder spöter wirst du weg ziehen dannach kann sie solchen taten starch bereuen. Vlt sollst du dies deiner Mutter klar machen.

Häufiger zum Lernen, oder Chillen mitbringen und iwann fragen, ob er zum Abendessen bleiben kann...

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 18:31

Naja, meine Mutter weiß eben nicht, dass dieser besagte "Freund" überhaupt existiert...

Spikeman197  16.04.2024, 19:43
@Inkognito-Fragesteller

Schon klar, ...aber ist es denn ein Problem, wenn 'ein' Freund zu Besuch ist und man iwann sagt, dass er auch DER Freund ist?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 05:47
@Spikeman197

Sie denkt ja immernoch, dass ich mit meinem Ex zusammen bin und wenn aus dem Nichts, dann jemand anderes kommt, würde es für sie ja trotzdem komisch kommen