Meine mutter streitet sich extra mit mir?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke, du hast dich bei deinen Angaben über dich älter gemacht, als du bist. Stimmt's?

Gut, dass du noch erwähnt hast, dass deine Mutter Bier trinkt. Dazu passt das irritierende Verhalten, was du erleben musst.

Nacoa bietet jeden Dienstag um 18 Uhr einen kostenlosen anonymen Chat für Jugendliche, die Probleme durch die Folgen des Alkohol trinkens eines Elternteils haben, an. Mach doch da mal mit: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

Wende dich an einen anderen Erwachsenen den du vertraust