Was sollte ich tun ( Meine Mutter hasst mich )?

3 Antworten

Sie hat mich auch z.B als F*tze , Schl*mpe , Arsch und weiteres beleidigt. Neulich hat sie mir erstmals angedroht mich zu schlagen.

Dann wende Dich bitte ratsuchend ans Jugendamt, denn ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel - Du hast ein gesetzlich verbrieftes Recht auf eine gewaltfreie! Erziehung:

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631.html

(2) Das Kind hat ein Recht auf Pflege und Erziehung unter Ausschluss von Gewalt, körperlichen Bestrafungen, seelischen Verletzungen und anderen entwürdigenden Maßnahmen.

Wenn Du persönlichen Redebedarf hast :

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

Telefonische Beratung, montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Anonym und kostenlos in ganz Deutschland.

Vllt ist deine Mutter in letzter Zeit sauer auf jemanden oder auf etwas, und vllt kommst du auf ihrem Weg und dann lässt sie die ganze Wut auf dich. Ich würde mal sagen, dass du als erstes deine Mutter aus dem Weg gehst und dann mit ihr ruhig drüber spricht. Deine Mutter liebt dich, genau wie alle andere Mütter, denn wenn das nicht stimmen würde, dann hätte sie dich nicht großgezogen, nicht gefüttert und so weiter…. sondern schon am Anfang an geschlagen. Zum Glück hat sie das nicht gemacht, sie liebt dich, mag dir keinen Kopf dadrüber, also das sie dich hasst🍀😊

Versuch doch mit einer Vertrauensperson (wenn du eine hast) darüber zu sprechen und dich ihr anzuvertrauen, vielleicht kann sie/er dir helfen.