Was ist ein sigma zum Beispiel ein sigma Song oder so?

3 Antworten

Sigma ist ein griechischer Buchstabe:

Sigma – Wikipedia

Außerdem steht Sigma für:

Sigma (DJ-Duo), britisches DJ- und Produzenten-Duo

Sigma Guitars, in Asien hergestellte preisgünstige Baureihe der Martin Guitars

Sigma Xi, wissenschaftliche Vereinigung

Sigma-Zentrum, Akutklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Chrysler Sigma, Automodell des US-amerikanischen Automobilherstellers Chrysler auf Basis des Mitsubishi Galant

Mitsubishi Sigma, Automodell des japanischen Automobilherstellers Mitsubishi

Six Sigma, Methode des Qualitätsmanagements

SK Sigma Olmütz, tschechischer Fußballverein

Sigma, Teil des menschlichen Dickdarms, siehe Colon sigmoideum

Sis12332  16.06.2023, 23:10

Das juckt aber niemanden

sirjuiceogg  17.06.2023, 12:28
@Sis12332

Habe doch nur die Frage beantwortet? Verstehe dein Problem nicht.

Sigma bedeutet in der Jugendsprache sowas wie ein Mann der durch seine Stärke und seine Intelligenz auffällt, außerdem bezeichnet man einen Mann Sigma wenn er ziemlich selbstbewusst und introvertiert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Og Sigma Song wird immer the perfect girl bleiben