Was ist der beste (Psycho)-Thriller auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Prisoners (2013) 44%
The Glass House (2001) 44%
Zwielicht (1996) 11%
Das perfekte Verbrechen (2007) 0%
Christine (1983) 0%
Circle (2015) 0%
Shelter (2010) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwielicht (1996)

Zwielicht (Orig. Primal Fear) und Prisoners sind von den zur Auswahl stehenden definitiv die besten Thriller. 😉

NACHTRAG: Ich vermisse hier noch Filme wie u.a.

  • Sieben
  • Zodiac
  • Butterfly Effect
  • Taking Lives

😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Prisoners (2013)

Hab ihn schon 2 mal auf Netflix gesehen, er lag echt verdummt gut gemacht. Aber ob er der brutalste ist … keine Ahnung. Aber wahrscheinlich der am besten gemachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
The Glass House (2001)

Mir hat er zumindest sehr gut gefallen und dieser Film ist sehr gut gemacht und mit guter Besetzung.