Gute Thriller-Bücher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur ein paar Autoren empfehlen:

Stephen King (der absolute Altmeister des Gruselns)  (z.B. Needful Things - In einer kleinen Stadt         ist der Hammer!)

Tess Gerritsen

Kathy Reichs

Mo Hayder  ("Die Sekte" ist der Wahnsinn)

Simon Beckett

Welches Buch genau kannst nur du raussuchen, da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben....

Ich bin da auch ziemlich schwierig, aber die oben genannten Autoren haben mich absolut überzeugt!

-Blutmale von Tess Gerritsen (fand ich ziemlich gut)

-Chemie des Todes,Kalte Asche,Leichenblässe von Simon Beckett (eine Trilogie,wobei ich das erste am besten finde)

-Jünger des Teufels von Glenn Meade (ehrlich gesagt,ich hatte in der Nacht richtig Angst wegen diesem Buch)

Daniel Wilde ist genau richtig für dich.

Seine Bücher ergreifen den Zahn der Zeit und schicken dich auf einen Trip, den du nie vergessen wirst.

Sein Spektrum reicht von Thriller, Horror über Mysterie und absolut zereißenden Horror und Gruselgeschichten.

Im Sumpf des Bösen

Das Böse in dir

Gezeiten des Bösen

Horror und Psyche

sind nur einige seiner Werke. Viel Spannung

Der Augensammler -Sebastian Fitzek (kannst ja mal auf Youtube nach einer VIdeo-Beschreibung suchen :D)