Kennt jemand gute (Psycho-)Thriller Bücher für Erwachsene?

8 Antworten

Veit Etzold (insbesondere "Dark Web")

Mo Hayder (die Caffrey-Krimis)

Craig Russell (die Jan-Fabel-Reihe)

Judith Winter

Mo Hayder kommt wahrscheinlich noch am dichtesten an Fitzek ran.

respectfully
Fragesteller

Danke!!!:-)

Schau mal bei Edgar Alan Poe rein der ist zwar als aber Hammer! Außerdem hat auch H.P.Lovecraft (mein Lieblingsautor) neben den vielen Horrorromanen mit Büchern wie "die geliebten Toten" sehr gute Thriller rausgebracht

metalfreak311  24.04.2017, 16:39

Und falls E.A. Poe Dein Fall sein sollte: unbedingt auch Ambrose Bierce antesten. Schreibt reine Horrorstories, aber auch Geschichten aus dem amerikanischen Bürgerkrieg (61/65) mit "Knalleffekt". Ganz dicke Empfehlung!

respectfully
Fragesteller

Super lieben Dank! :-)))

Sehr gut, Fitzeks Bücher sind einfach der Hammer!! ;)

Ich kann dir Simon Beckett und seine David Hunter-Reihe empfehlen! Du wirst sie wahrscheinlich genauso verschlingen wie die Bücher von Fitzek.

respectfully
Fragesteller

Da hat jemand Geschmack ! ;-) Ich hoffe so sehr, dass hier Autoren dabei sind die an meinen geliebten Fitzek rankommen:-) Danke für deine Empfehlung!

Hallo

sehr zu empfehlen:

Michael Robotham:

Adrenalin

Amnesie

Todeskampf

Dein Wille geschehe

Bis du stirbst

Todeswunsch

Der Insider

Sag, es tut dir leid

Erlöse mich

Der Schlafmacher

............................................................................................................

Cody McFayden:

Die Blutlinie

Der Todeskünstler

Das Böse in uns

Ausgelöscht

Die Stille vor dem Tod

respectfully
Fragesteller

wow super danke hört sich vielversprechend an! :-)

Gute Thriller, da empfehle ich die Thriller der folgenden Autoren:
(Alle Titel auflisten wäre jetzt zu umfangreich)

► Max Bentow
► Andreas Gruber
► Kristina Ohlsson
► Simon Becket
► Cody MacFadyen
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Andreas Winkelmann
► Tess Gerritsen
► Chris Carter