Welche Thriller-Autoren könnte mir gefallen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Die Hannibal-Reihe von Thomas Harris könnte dir gefallen. Ich würde mit "Roter Drache" anfangen. Wirklich außergewöhnlich guter Schreibstil, spannende Geschichte und wechselnde Erzählperspektiven (auch aus Sicht des Täters). In "Roter Drache" sucht FBI-Sonderermittler Will Graham einen Serienmörder, der bereits zwei Familien bestialisch umgebracht hat. Die Zeit drängt und Graham sieht sich gezwungen den Psychiater und Kannibalen Hannibal Lecter aufzusuchen und um ein Psychogramm zu bitten. (Graham hat Hannibal Lecter Jahre zuvor gefasst und hinter Gittern gebracht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Andreas Winkelmann
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben
► Richard Montanari
► Simon Becket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Sein erster Roman - (Buch, Ideen, lesen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir letzte Woche das Buch 72 von Daniel Wilde gekauft find es total spannend und aufregend ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andreas Laudan / Jean Christophe Grange / Carla Norton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karen Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese normalerweise keine Thriller, aber die Harry Hole Reihe von Jo Nesbo gefällt mir sehr gut.

Ich würde empfehlen diese in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Es gibt, glaube ich, acht Stück aus der Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?