Es ist einfach die Angst vor dem totalen Unbekannten. Niemand weiß, was danach sein wird, ob das Bewusstsein irgendwie doch noch vorhanden ist oder ob man dann einfach Nichts mehr ist...die Vorstellung nicht mehr denken, fühlen, machen zu können, kann einen echt kirre machen.

Am besten nicht zu oft drüber nachdenken, dafür lieber das Leben mit allen Ecken und Enden genießen. Schließlic weiß keiner, ob man das jemals wieder haben wird.

...zur Antwort

Wie wärs damit, ihm einfach zu sagen, was Sache ist?! Erzähl ihm doch einfach, dass er sich bisschen zurücknehmen soll, was Bilder und Videos schicken angeht. Musst du ja auch nicht böse rüberbringen oder so.
Kannst ihn ja auch mal nach dem Warum fragen.

...zur Antwort

Ich rate dir, schleunigst zum Tierarzt zu gehen!! Das kann eine Zahnfleischentzündung sein und damit ist echt nicht zu spaßen, da es sehr langwierig mit der Behandlung werden kann. Eventuell müssen sogar Zähne gezogen werden.

Alles Gute für dein Felltier! =)

...zur Antwort

Das ist sehr wohl möglich. Ich werde demnächst eine Tante "bekommen", die oft verdammt schwierig ist und sich teilweise wie ein kleines, bockiges Kind benimmt, wenn sie ihren Kopf nicht durchsetzen kann.
Kann lustig werden...

...zur Antwort