Mein Freund schickt mir ständig Videos, in denen er sich einen runterholt oder Bilder von seinem Schwanz?

14 Antworten

Sag ihm, dass er dir sowas schon mal schicken kann aber eben nicht andauernd und vielleicht nicht völlig zusammenhangslos, also eher dann, wenn es auch irgendwie in die Situation passt, alleine schon, um solche Situationen wie mit deiner Mama zu vermeiden

Meine Güte, er versucht halt eurer Sexualleben aufzupeppen. Okay, wenn Dir das nicht passt, dann sprich halt mit ihm.

Sag ihm, dass er das nur machen soll, wenn Du ihn darum bittest (was ich zwar blödsinnig finde, aber es ist Deine Beziehung). Spontan bist Du wohl nicht gerade, aber seis drum.

Alles Gute

Wie wärs damit, ihm einfach zu sagen, was Sache ist?! Erzähl ihm doch einfach, dass er sich bisschen zurücknehmen soll, was Bilder und Videos schicken angeht. Musst du ja auch nicht böse rüberbringen oder so.
Kannst ihn ja auch mal nach dem Warum fragen.

Wie würdet ihr euren Freund darauf ansprechen?.......auf jeden Fall! Du musst auf alle Fälle dein Selbstbewusstsein ankurbeln......denn gerade in der Liebe sollten die Partner sich gegenseitig vertrauen und über alles sprechen können. Wie du schon verlauten lässt, in angehmer Dosis macht es dich an.....aber er übertreibt und das ist nicht mehr schön. Ich rate dir deinem Freund immer in Augenhöhe zu begegnen und alles dabei zur Sprache bringen, was dich stört und nervt, denn dann kann er etwas ändern!!!

Klar würde ich ihn darauf ansprechen.

Wir schicken uns auch ab und zu Bildchen wenn er ein paar Tage auf Montage ist. Aber generell jeden zweiten Tag wäre mir zu viel.

Red mit ihm, sag ihm das sich das langsam abnutzt und du gerne möchtest das es den "Wow Effekt" nicht zerstört, weil er es zu oft macht. Du willst es nicht JEDES MAL wissen wenn er sich einen runterholt.

Was möchtest Du wissen?