Gute Thriller und Psychothriller?

8 Antworten

- Todesbrut, von Klaus Peter Wolf
Klappentext: Eine Fähre irrt über die Nordsee und darf nirgendwo anlegen. An Bord befindet sich eine tödliche Gefahr. Sie könnte von jedem ausgehen.
Auf einer beliebten Urlaubsinsel formiert sich eine Bürgerwehr: Kein Neuankömmling soll die Insel mehr betreten. Dabei ist die Bedrohung schon längst dort.
Die Bundeswehr riegelt eine Kleinstadt an der Küste ab. Niemand darf mehr ins Sperrgebiet. Und niemand darf mehr hinaus. Aber ob das noch etwas nützt?
Es geschieht etwas völlig Unberechenbares, das jegliche Gesellschaftsordnung außer Kraft setzt. Wann kommt es zu uns?

Das Böse in dir 
Im Sumpf des Bösen 
Gezeiten der Finsternis 
72 
Daniel Wilde ist momentan der Autor für Thriller , Mysterie und Horror.
Echt krasse Bücher und Irgeniale Storys.

 - (Buch, Filme und Serien, lesen)

Das System von Karl Olsberg ist echt super!

Es geht um den Leiter einer Softwarefirma, Mark, dessen Partner umgebracht wird. Der Mord soll ihm in die Schuhe geschoben werden, woraufhin Mark flieht und auf eigene Faust nachforscht. Er findet heraus, dass die von seiner Firma entwickelte Software modifiziert wurde, sodass praktisch eine künstliche Intelligenz entstand, die ihn nun jagd und versucht zu töten...

Es ist mega spannend geschrieben und es tauchen immer wieder unerwartete Wendungen auf. Alles in Einem sehr zu empfehlen!

Hallo,

meine Empfehlung:

Michael Robotham : alle Bücher

Cody Mc Fayden: alle Bücher, außer "Die Stille vor dem Tod"

Simon Beckett: alle Bücher

Erik Axel Sund: alle Bücher

ok Danke

0

Millenium-Trilogie. Die mit Abstand bestgeschriebenen Bücher mit unglaublich beklemmenden Charakteren.

Wer sowas nicht liest kommt von hinnerm Wald.

 - (Buch, Filme und Serien, lesen)

Was möchtest Du wissen?