Bücher - suche sehr gute Psycho-Thriller Bücher

17 Antworten

Der Menschen macher von cody McFadyen!!!! Das geht total unter die haut

Also ich kann die wirklich ALLE Bücher von Cody Macfadyen empfehlen!!!

lies mal die bücher von mo hayder. der vogelmann etc... gläserrücken? soll das spannend sein???

Ich selbst liebe die Bücher von John Katzenbach. "Die Anstalt" ist mein absoluter Favorit! Auch gut ist allerdings "Der Patient" auch von John Katzenbach. Die sind so spannend. Ich hab die immer innerhalb von n paar Tagen durch :)

Was noch ganz cool ist, ist das Buch "Tannöd" Es basiert auf einer wahren Begebenheit.

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde eine komplette Familie auf ihrem Bauernhof ermordet. Bis heute wurde der Täter nicht gefunden...

Da wurd halt n kleiner Roman drum geschrieben. Als das hat mir wirklich des Blut in den Adern stocken lassen!

tannöd fand ich auch klasse.

  • Angst - Jack Kilborn
  • Das Hotel - Jack Kilborn
  • Rache - Richard Laymon
  • Die Jagd - Richard Laymon
  • Der Kruifix Killer und Der Vollstrecker von Chris Carter
  • Evil - Jack Ketchum
  • Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
  • Die Mutter - Brett McBean