Krimi psycho thriller Empfehlungen?

3 Antworten

Wenn dir Der Mädchenwald gefallen hat, dann lies unbedingt Der Puppenwald von Saskia Calden. Dort geht es um eine Entführung. Der Plottwist am Ende ist der Wahnsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel

Die Sebastian Bergmann Reihe von Hjorth und Rosenfeldt könnte dir gefallen

Falls du sie noch nicht gelesen hast:
Stieg Larsson: Verblendung/Verdammnis/Vergebung - unglaublich spannend

Spannende Thriller schreiben auch folgende Autoren:

Lee Child, Andreas Gruber, Cody McFadyen

Gehst du in die Bücherei?

Guck mal nach den Büchern von Ursula Poznanski. Sie hat außer Jugendbüchern auch ein paar gute Krimis geschrieben.

Psychothriller- Mo Hayder, aber der ihre Krimis sind echt hart, mir war es teilweise schon etwas zu morbide.

Thomas Harris- Der rote Drache

Ansonsten einen Buchtitel merken und den Bibliothekar fragen was in die Richtung geht- in der Bücherei reinlesen und entscheiden...- so mach ich es zumindest seit fast 50 Jahren.