Spannendster ZDF Krimi/Thriller?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob die im ZDF gesendet wurden, und hergestellt wurden die wohl in Frankreich, aber ich fand "Art of crime" echt gut. Unterhaltsam, spannend, sympathische Protagonisten und nicht diese ewig dunkle Wolke, die bei deutschen Krimis neuerdings immer drüberschwebt.

Aber es gibt so viele Krimis, manche spannend, manche unterhaltsam, manche schön schräg (Nord Nord Mord oder Nord bei Nordwest), usw.

Wirklich spannend, im Sinne von Thrill, sind die meisten wohl eher nicht.

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.

Schönen Abend noch.