Was ist euer Lieblingslied von The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes Lied 39%
Blinding Lights 30%
The Hills 14%
Starboy 9%
I Feel It Coming 7%
Can't Feel My Face 2%
Earned It 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Lied

Low Life

Anderes Lied
  • Reminder finde ich ziemlich nice. Starboy, I feel it coming, Call out my name und The hills mag ich auch sehr gerne 😊
  • Von den neueren Lieder finde ich Blinding Lights nicht schlecht, aber wird im Radio leider etwas überspielt. In your eyes und Save your tears sind auch ganz gut 👍🏻
I Feel It Coming

You've been scared of love and what it did to you

You don't have to run, I know what you've been through

Just a simple touch and it can set you free

We don't have to rush when you're alone with me

I feel it coming, I feel it coming, babe

🎶 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Anderes Lied

Von Blinding Lights habe ich zwar immer noch einen Ohrwurm, aber dann kam auf einmal auch noch Save Your Tears mit dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=XXYlFuWEuKI

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: In Your Eyes gefällt mir aber auch sehr gut.

Mermaid1996  08.11.2022, 20:57

Save your tears fand ich dann auch irgendwann besser als Blinding lights.

Blinding Lights

Thr Weeknd ist für mich so ein hit or miss Künstler.

Blindling Lights und Zhe hills mag ich jedenfalls sehr. Starboy ist auch noch ganz gut. Die meisten anderen Songs taugen mir weniger.