Euer Lieblingslied von The Offspring?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderes 56%
Self Esteen 22%
Why Dont you get a job? 22%
A Million Miles Away 0%
Come out and play 0%
The Meaning of Life 0%
Original Prankster 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Self Esteen

Nabend Niels ... 😀

Self Esteem schlug bei mir damals richtig ein und ich erwarb sofort die Maxi-CD. Aber ..Seitdem ist ihnen für mich persönlich kein weiterer solcher Treffer mehr gelungen (was sich zugegebenermaßen auch bei so einer Granate nicht allzu leicht darstellt, aber andere schaffen das ja auch immer mal wieder). Ich komme mit Dexter Hollands/Doug Thompsons Stimmen einfach nicht klar.

So ist das manchmal.

Niels489
Fragesteller

Nabend lisi. Irgendwie wollten damals alle wie Kurt Cobain klingen. Siehe zb Creed. Lg😄

isilang  02.12.2023, 21:46
@Niels489

Da hast du was ganz Interessantes bemerkt - Manche Sänger klingen sehr angestrengt, so als ob sie mit einer anderen, als ihrer Stimme singen wollten. Das stimmt schon.

Niels489
Fragesteller
@isilang

Manchmal hab ich statt Aus,auch Einfälle🤣

isilang  02.12.2023, 22:02
@Niels489

Das ist der White Russian, der dich inspiriert. 🤣

isilang  07.12.2023, 00:03

Dankeschön für den ⭐️

Ein anderes
Niels489
Fragesteller

Das hab ich vergessen 😱

hedgehog1712  02.12.2023, 18:53
@Niels489

Das ist fast so schlimm wie bei Phil Collins In The Air Tonight zu vergessen.💀

Self Esteen

Ich kann die Stimme von dem Hansel nich länger, als stückweise ertragen...aber, dies war nunmal ein Hammer-Song...da gibbet nüscht..🎸😺

Niels489
Fragesteller

Ich merke gerade das ich esteem falsch geschrieben hab🤣töfte Antwort 😺