Dinge tauchen aus dem nichts auf?

3 Antworten

Sieht aus wie ein Objekt, dass zur Abblendung einer Deckenlampe verwendet wird. In dem Raum gibt es wahrscheinlich eine Deckenleuchte, der nun ein Kunststoffglaskörper fehlt.

Wie wäre es mit einem Foto der Deckenleuchte?

Samantha2603
Fragesteller

Ich habe nachgeguckt, selbstverständlich. Das kam nicht in Frage

Requalivahano  18.08.2021, 22:37
@Samantha2603

Spuky, Hans Bender der Spuk Professor würde sich das sofort ansehen wollen ;) wenn er noch unter uns weilen würde, ich bin genauso fasziniert von solchen Ereignissen.

Requalivahano  18.08.2021, 22:53
@Samantha2603

Hübscher kleiner Lila Teddybär. Ihr tragt ehrlich zu Hause Maske? Vielleicht war's nur der Sauerstoffmangel ;) der diverse Krankheiten begünstigt. . . man kann besser durch eine gesunde Ernährung und schlanker Figur gesund bleiben :)

Aufgrund Deiner Diskussion mit einem anderen User gehe ich mal davon aus, dass Du die Wahrheit sagst und man an dieser Stelle einen "normalen" Erklärungsversuch vielleicht ausschließen sollte.

Denn es gibt tatsächlich das (von der paranormalen Forschung) sehr gut belegte JOTT-Phänomen:

Also mit anderen Worten: Das Verschwinden von Gegenständen und das Auftauchen dieser an einer eigentlich unmöglichen Stelle!

https://www.youtube.com/watch?v=eKlDYcekRls

Denn solche Phänomene sind nicht nur empirisch nachgewiesen (was diese streng wissenschaftlich betrachtet schon immer waren. Aber Menschen können nun mal extrem ignorant gegenüber Fakten sein, wenn etwas nicht ins ideologische oder naturwissenschaftliche Weltbild passt), sondern mittlerweile sogar physikalisch beschreibbar und sogar berechenbar!

Dabei hatte es auch schon eindeutig belegte Fälle gegeben, bei denen sogar Menschen auf paranomale Weise verschwunden waren:

Am bekanntesten sind im englisch-sprachigen Raum die Missing 411 Cases, welche vom Polizisten David Paulides erforscht werden. Hierbei handelt es sich um Fälle bei denen Menschen unter mysteriösen Umständen verschwinden und unter noch mysteriöseren Umständen wieder auftauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=_oakJXVNHCM

Auch wenn viele Wissenschaftler solche Dinge nicht glauben wollen, so ist dies nur ein Beweis, in welch einem fortschrittsfeindlichen Elfenbeinturm sich diese befinden.

Denn meiner Meinung nach, ist es als Wissenschaftler einfach nur ignorant, selbst eindeutig belegte Fälle nicht ernst zu nehmen und diese wissenschaftlich zu untersuchen. Aber im Elfenbeinturm lernt man es halt es eben nicht Sachverhalte journalistisch auf Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Doch kehren wir wieder zu den Missing 411 Cases zurück:

Menschen verschwinden einfach so aus Gruppen, doch das Verschwinden bleibt immer unbeobachtet. Einmal ist ein kleiner Junge von 3 Jahren später auf einem 2 Kilometer hohen Berg wieder gefunden worden, den man nur mit Kletterausrüstung hätte besteigen können.

Werden die 411 Opfer lebendig wieder gefunden, können diese sich an nichts mehr erinnern, noch nicht einmal unter hypnotischer Rückführung!

Und falls jetzt wieder jemand mit folgendem Argument kommen sollte: Komisch dass solche Sachen immer nur in den USA passieren! Dann handelt es sich dabei definitiv um eine Falschaussage:

https://www.youtube.com/watch?v=0xs_MAx7kc4

https://www.youtube.com/watch?v=ch9kpOQ2e74

Im diesem Interview erklärt Illobrand von Ludwiger das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim:

https://www.youtube.com/watch?v=LITdsp3APi8

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Bei der Teleportation verschwindet man in Wahrheit über die höheren Dimensionen, in denen keine Zeit existiert. Auf diese Art und Weise können Menschen an anderer Stelle und weit entfernt sofort wieder auftauchen, aber auch mit einer gewissen Zeitverzögerung ohne Gewichtsverlust oder Dehydrierung.

Dies erklärt auch, warum die 411 Opfer sich später an nichts mehr erinnern können, denn wenn in den höheren Dimensionen keine Zeit existiert, so kann man gleichzeitig keine Erinnerungen daran haben, wenn man über die höheren Dimensionen verschwunden war!

Über das Verschwinden durch die höheren Dimensionen könnte Dir dieses Lern-Video ein wenig mehr Verständnis verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=xnJPy-lsZKQ

Der Grund warum das Verschwinden immer unbeobachtet bleibt, lässt sich mit der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik erklären:

Im Doppelspaltexperiment geht ein Elektron wie eine Welle durch zwei Spalte hindurch und befindet sich in dem Moment an zwei Orten gleichzeitig. Legt man ein Messgerät an, um den Verlauf des Elektrons zu verfolgen, verliert das Elektron diese "paranormale" Fähigkeit und verhält sich plötzlich wie ein Teilchen, dass sich nach menschlicher Vorstellung nur an einem Ort aufhalten kann. Als wüssten die Elektronen, dass diese beobachtet werden.

Physiker sprechen von einem sogenannten "Kollaps der Wellenfunktion" im Moment der direkten Messung am Doppelspalt. Und genau wie die Seele besitzt eine Welle keine eigene materielle Existenz und entzieht sich der Messung.

https://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y

Ein warmes Objekt fällt von irgendwo herunter? Was gibts denn an potenziell warmen Objekten oben unter der Wohnzimmerdecke? Etwa Lampen und ihre Verkleidungen, auf denen das Teil seit Weihnachten letztes Jahr gelegen haben könnte?

Samantha2603
Fragesteller

Hallo, an der Decke haben wir zwar eine Lampe allerdings hat es sich nicht so angehört als wäre es aus dieser Höhe zu Boden gefallen. Außerdem passt es nicht zu der Lampe: habe ich auch schon alles überlegt

TMA01  17.08.2021, 13:34
@Samantha2603

Tja, eine Einstein-Rosen-Brücke wirds in eurer Wohnung wohl nicht geben, also muss das Teil jemand vorher irgendwo oben befestigt haben (oder hochgeworfen) und nun kams wieder runter.

Samantha2603
Fragesteller
@TMA01

Ja klar. Aber diese Möglichkeit gibt es dort nicht , außerdem hat noch niemand von uns das Objekt vorher gesehen. In unserem Haus wohnen nur wir und nur wir haben davor darin gewohnt , noch niemand anderes. Also ist das auch auszuschließen dass es von dem Vorbesitzer kommt, da es diesen nicht gibt.

TMA01  17.08.2021, 17:02
@Samantha2603

Immer wieder faszinierend, wie dann nach und nach irgendwelche absolut wesentlichen Details "aus dem Nichts" auftauchen, die etwaige Erklärungen zunichte machen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Samantha2603
Fragesteller
@TMA01

Welche Details machen denn meine Erklärung zu Nichte? Ich weiß selbst wie es klingt , natürlich klingt es verrückt und unglaublich, aber ich kann nicht mehr machen als hier es so zu schildern wie es war.

TMA01  17.08.2021, 17:20
@Samantha2603

Doch, könntest du. Ein Plan des Zimmers mit allen Möbeln sowie eine Liste der Personen, die die Beobachtung bezeugen können und in den vergangenen Jahren Zutritt zu dem Raum hatten wäre hilfreich. Auch eine Liste der zuletzt durchgeführten Renovierungsarbeiten wäre sinnvoll. Letztlich kann irgend ein Scherzkeks das Teil in einem unbeobachteten Moment in die Luft geworfen haben.

Samantha2603
Fragesteller
@TMA01

Keiner hat dazu Zutritt außer meine Familie und ich . Niemand war anwesend als es runtergefallen ist. Und Dinge fallen bekanntlich nicht einfach aus dem nicht irgendwo herunter.

TMA01  17.08.2021, 22:01
@Samantha2603

Eben. Ich weiß nichts über deine Familie. Aber dass sich einer davon einen Scherz erlaubt, ist nicht auszuschließen.

Samantha2603
Fragesteller
@TMA01

Unmöglich. Ich war mit meinem Vater oben. Meine Mutter war draußen und meine Schwester schaute Fernsehen. Niemand war auch nur annähernd in der Nähe

TMA01  17.08.2021, 22:06
@Samantha2603

Dann ist deine Beschreibung fehlerhaft gewesen.

Ich war mit meinem Vater oben. Meine Mutter war draußen und meine Schwester schaute Fernsehen.
...
Wir waren alle im Haus und waren beschäftigt.

Was denn nun?

Samantha2603
Fragesteller
@TMA01

Mit im Haus meine ich dass sie anwesend war. Unmittelbar in der Nähe . Das tut allerdings auch nichts zur Sache

TMA01  17.08.2021, 22:12
@Samantha2603

Lass mal gut sein. Geister und paranormale Phänomene kann man vernünftigerweise ausschließen und den Rest kriegen wir mit deinen paar Infos hier nicht auseinanderklamüsert. Irgend einer in der Familie hat sich einen Spaß erlaubt oder das Teil wurde vor langer Zeit irgendwo deponiert, wo es sich nun nicht länger halten konnte.

Samantha2603
Fragesteller
@TMA01

Wie gesagt. Wir haben alle darüber geredet und keiner hat sich einen Spaß erlaubt. Das kann ich dir sagen !

anonym200886  11.09.2023, 20:10
@TMA01
Geister und paranormale Phänomene kann man vernünftigerweise ausschließen

Nein kann man nicht. Es gibt so viele berichte, auch hier, die können nicht alle lüge oder irrtum sein!