Ist die Serie Monsterjäger auf DMAX echt oder fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne du alles total ernst und echt! Ich meine schau dir diese Profis doch mal an,meinst du wirklich das ist ein Fake? 

*Ironie ausf

Ja Fake diese Monster die sie da fangen wollen gibt es eh nicht. Viele sind sogar extra von denen Erfunden worden. Es gibt nicht mal Legenden über sie.

Ja ich glaube manche Szenen sind fake aber manche auch nicht