Filme wie supernatural?

9 Antworten

Serien:

  • Teen Wolf
  • Primeval

Filme:

  • R.I.P.D
  • Hellboy 1&2
  • Van Helsing
  • The Sixth Sense
  • Men in Black Trilogie

Van Helsing is einfach der allerbeste ich sag mal "Monster" Film überhaupt.Spielt sich in ner düsteren Zeit und Gegend ab, da gibts Vampire und Werwölfe und andere komische Kreaturen und die beiden Hauptdarsteller Kate Beckinsale und Hugh Jackman sehen gut aus.Außerdem gibt's da Liebe, Hass, Drama und Rache und gute Filmmusik und die Bilder und die Inszenierung sind einfach 1A.

American Horror Story - zwar eine Serie aber gemacht wie ein Film finde ich :)

The vampire diaries, the originals, the grudge1,2,3, poltergeist 1,2,3,

Lost Girl, ist auch eine Serie und sehr ähnlich wie Supernatural. Die Folgen sind auch 40 Minuten lang