Supernatural - eine Serie für Kerle oder doch eher für Frauen?

11 Antworten

Ich (männlich) würde behaupten, dass die Zielgruppe ganz klar weiblich ist. Man sieht es schon an den beiden Hauptdarstellern. So wirklich gruselig ist es ja auch nicht, also auch für zarte Frauenherzen (ich überspitze hier mal ein wenig) geeignet. Am eindeutigsten merkt man es aber am ganzen Gefühlsgelaber, das in jeder Folge vorkommt. Vielleicht hat sich das in den späteren Staffel etwas geändert. Ich bin erst in der Mitte der zweiten Staffel angelangt.

Natürlich ist es auch Männern erlaubt eine klischeebeladene Serie mit dämlichen Dialogen zu gucken, aber wie schon eingangs gesagt: Gemacht wurde die Serie eher für Frauen.


bin auch männlich und auch goßer supernatural fan

ich kenn zwar nur ein mädchen das sich supernatural anschaut, aber die schaut sich eig sonst auch horrorfilme an und (wie schon gesagt) auch wegn den hauptdarstellern

sonst kenne ich nur männliche fans

aber ich glaube es ist recht ausgeglichen, wahrscheinlich etwas weniger frauen,  da es ja eben eine horror- serie ist und bei horror viele frauen zurückschrecken :P

ja supernatural is ebn ein cooler mix aus spannung, action und humor in einer mystery serie

 

Ich würde an deiner Stelle mal chillen. 

Die Serie ist für jeden da, für jedes Geschlecht. Und wer sagt das Dämonen, Geister, Schrotflinten und Action nur was für "Kerle" ist? Diese Sexistische Sche*ße will sich doch niemand geben. Bitte verschwinde einfach aus der Supernatural Family, wenn du dir so sehr sorgen machst das du vielleicht als unmännlich giltst. 

~CasTARDISat221b

Bücher über Sagen, Übernatürliches und Dämonen?

Quasi ein Buch, was alte Sagen beinhaltet, sowas wie Bloody Mary oder Dschinns. Auch über Dämonen, Geister etc. Wie z.B. alles, was in der Serie Supernatural vorkommt (die Bücher der Serie hab ich schon gelesen)

...zur Frage

Serien mit Dämonen und Engeln (Supernatural)?

Es gibt warscheinlich schon einige ähnliche Fragen, aber ich bin auf der Suche nach einer Serie, in der Dämonen und/oder Engel vorkommen und gerne auch Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister & Co.

Also eigentlich bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem wie supernatural, da das meine absolute Lieblingsserie ist!

Sleepy Hollow habe ich jetzt mal angefangen und finde ich ganz gut und bei Buffy habe ich auch ne Folge gesehen.

Würde mich aber echt über weitere Vorschläge freuen!

...zur Frage

horrofilme eher ohne geister und dämonen

hey kennt ihr horrofilme wo eher keine geister und dämonen vorkommen?

danke schonmal <3

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Wieso stehen Frauen auf Machos und nicht auf nette Kerle?

Und wieso kriegen die netten Kerle keine Frauen ab? Zumindest ist das in meiner Schule so.

...zur Frage

Was wollen Feministen erreichen?

Ich meine bloß...klar Gleichberechtigung ist gut,aber irgendwie kommt mir das manchmal teilweise eher albern vor. Ich mein bloß z.B. die Aufschrift auf Pullovern "Mädels an die Macht" oder "Who runs the world? -Girls" aber wenn da jetzt stünde "Kerle an die Macht" würden ja alle gleich rumheulen. Da wäre doch ein gerechtes Miteinander besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?