Supernatural - eine Serie für Kerle oder doch eher für Frauen?

11 Antworten

Ich (männlich) würde behaupten, dass die Zielgruppe ganz klar weiblich ist. Man sieht es schon an den beiden Hauptdarstellern. So wirklich gruselig ist es ja auch nicht, also auch für zarte Frauenherzen (ich überspitze hier mal ein wenig) geeignet. Am eindeutigsten merkt man es aber am ganzen Gefühlsgelaber, das in jeder Folge vorkommt. Vielleicht hat sich das in den späteren Staffel etwas geändert. Ich bin erst in der Mitte der zweiten Staffel angelangt.

Natürlich ist es auch Männern erlaubt eine klischeebeladene Serie mit dämlichen Dialogen zu gucken, aber wie schon eingangs gesagt: Gemacht wurde die Serie eher für Frauen.


bin auch männlich und auch goßer supernatural fan

ich kenn zwar nur ein mädchen das sich supernatural anschaut, aber die schaut sich eig sonst auch horrorfilme an und (wie schon gesagt) auch wegn den hauptdarstellern

sonst kenne ich nur männliche fans

aber ich glaube es ist recht ausgeglichen, wahrscheinlich etwas weniger frauen,  da es ja eben eine horror- serie ist und bei horror viele frauen zurückschrecken :P

ja supernatural is ebn ein cooler mix aus spannung, action und humor in einer mystery serie

 

Ich würde an deiner Stelle mal chillen. 

Die Serie ist für jeden da, für jedes Geschlecht. Und wer sagt das Dämonen, Geister, Schrotflinten und Action nur was für "Kerle" ist? Diese Sexistische Sche*ße will sich doch niemand geben. Bitte verschwinde einfach aus der Supernatural Family, wenn du dir so sehr sorgen machst das du vielleicht als unmännlich giltst. 

~CasTARDISat221b

Supernatural, Flash oder Arrow?

Welche serie davon mögt ihr am meisten? Ich liebe alle 3 Serien. Supernatural wegen den ganzen Engel und Dämonen kram. Arrow wegen der Düsternis und der Story. Flash wegen der Charakterentwicklung und wegen den Speedstern. Weil ich generell ein großer Marvel/DC Fan bin. Ich tendiere ja eher zu Flash. Keine Ahnung, aber noch nie hat mich eine Serie so gepackt. Allgemein finde ich es blöd dass bei den CW die Charaktere oft generft werden. Ich mein Castiel wird von jedem vermöbelt, obwohl er ein Engel ist und Flash der Mach 13 laufen kann lässt ein Motorrad entkommen und kriegt von Leuten auf die Schanuze die er theoretisch innerhalb von einer Millisekunde kampfunfähig machen könnte.

...zur Frage

Bücher über Sagen, Übernatürliches und Dämonen?

Quasi ein Buch, was alte Sagen beinhaltet, sowas wie Bloody Mary oder Dschinns. Auch über Dämonen, Geister etc. Wie z.B. alles, was in der Serie Supernatural vorkommt (die Bücher der Serie hab ich schon gelesen)

...zur Frage

Nimmt man im Koma eher ab oder zu? (Ernstgemeinte Frage!)

Hallo liebe Community,

seit heute morgen frage ich mich, ob man im Koma eher ab- oder zunimmt.

Einerseits isst man ja nicht wirklich etwas, aber andererseits bewegt man sich ja auch nicht wirklich, man liegt ja nur da.

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Serien mit Dämonen und Engeln (Supernatural)?

Es gibt warscheinlich schon einige ähnliche Fragen, aber ich bin auf der Suche nach einer Serie, in der Dämonen und/oder Engel vorkommen und gerne auch Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister & Co.

Also eigentlich bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem wie supernatural, da das meine absolute Lieblingsserie ist!

Sleepy Hollow habe ich jetzt mal angefangen und finde ich ganz gut und bei Buffy habe ich auch ne Folge gesehen.

Würde mich aber echt über weitere Vorschläge freuen!

...zur Frage

Wieso stehen Frauen auf Machos und nicht auf nette Kerle?

Und wieso kriegen die netten Kerle keine Frauen ab? Zumindest ist das in meiner Schule so.

...zur Frage

Was wollen Feministen erreichen?

Ich meine bloß...klar Gleichberechtigung ist gut,aber irgendwie kommt mir das manchmal teilweise eher albern vor. Ich mein bloß z.B. die Aufschrift auf Pullovern "Mädels an die Macht" oder "Who runs the world? -Girls" aber wenn da jetzt stünde "Kerle an die Macht" würden ja alle gleich rumheulen. Da wäre doch ein gerechtes Miteinander besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?